Schießbeginn am 02.09.2019 wie gewohnt jeden Montag von 19.00-22.00 Uhr

 

 

Sommercup 2019 sitzend frei

Die Schützen der Gilde Tux Susanne, Martina, Margareth, Anand, Josef, Rudi und Andi bestritten den Sommercup. Das Finale  findet am 07.09. in Zell am Ziller statt.  

 

Die SG Tux Gratuliert jedem einzelnen Schützen zu den erbrachten Leistungen.

Und wünscht weiterhin Gut Schuß.

 

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. 

Ohne Training kein Erfolg

deshalb 

Schießabende jeden Montag von 19.00 bis 22.00 Uhr  bis Ende April

 

Es würde uns freuen dich am Schießstand begrüßen zu dürfen. Kommt vorbei und schaut es euch an. Ob allein oder mit einer Gruppe - macht euch einen netten Abend.

 

Vielleicht schlummert ja in dir ein verstecktes Talent und wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.