Tuxer Fasslschießen 2019

Am Samstag den 23.11.2019 ging am Schießstand der Schützengilde TUX das 9. "Fasslschießen" über die Bühne.  40 Mannschaften lieferten sich spannende Wettkämpfe um die begehrten Bier Fässer welche heuer von Martina und Josef Geisler  spendiert wurden. Die Preise für die Ränge 4 -6 spendierte die Fa Getränke Eder aus Mayrhofen.                                      Der Sieg ging dieses Jahr an das Team "Drei Mander" mit Josef Scheurer, Anand Vanniar und Rene Erler. Auf Platz 2 kam  das Team der "Bergrettung Tux" mit Markus Steiner, Christoph Pfister und Margareth Ortner. Platz 3 erkämpfte die Mannschaft  "Hoffnung Finkenberg" mit Koraljka Koglek, Walter Koglek und Margareth Ortner. Die Schützengilde TUX dankt allen Mannschaften und  Sponsoren, die für das Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.